Am Donnerstag, den 25. Januar 2018, Beginn 19.°° Uhr, findet im Rathaus Trogen, Sitzungszimmer, eine öffentliche Gemeinderatssitzung statt.

Tagesordnung:

  1. Genehmigung der Sitzungsniederschrift vom 07.12.2017
  2. Bauanträge und Bauangelegenheiten
  3. Dorferneuerung Trogen;
    a) Projekt „An der Zech III“; Abschluss der Vereinbarung mit der Teilnehmergemeinschaft Trogen über die Ausführung gemeinschaftlicher
         und öffentlicher Anlagen
    b) Projekt „Schaffung eines Kommunikationszentrums mit Bürgerpark“;
         Vereinbarung über den Erwerb des Anwesen Hauptstr. 43 mit Gebäuden sowie Abbruch und Entsorgung von Gebäuden durch die Gemeinde Trogen
         unter Kostenbeteiligung der Teilnehmergemeinschaft Trogen
  4. Wasserversorgung Trogen; Wasserleitung an der Zech; Abschluss eines Planungsvertrages
  5. Neuer Bebauungsplan „An der Burg, BA 04“
  6. Kinderfasching der Gemeinde Trogen
  7. Anfragen und Bekanntgaben.

 Klaus Strobel, 1. Bürgermeister

 

 

 

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