Am Donnerstag, den 13. September 2018, Beginn 19.00 Uhr, findet im Rathaus Trogen, Sitzungszimmer, eine öffentliche Gemeinderatssitzung statt.

Tagesordnung:

  1. Genehmigung der Sitzungsniederschrift vom 12.07.2018 und 09.08.2018
  2. Abschluss eines Durchführungsvertrages zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan Photovoltaikanlage Ziegelhütten der Gemeinde Trogen
  3. Änderung des Flächennutzungsplans für die Photovoltaikanlage Ziegelhütten
    a) Behandlung der Stellungnahmen aus der Beteiligung der Öffentlichkeit und der Träger öffentlicher Belange gemäß § 3 Abs. 2 BauGB
    b) Feststellungsbeschluss
  4. Bebauungsplan Photovoltaikanlage Ziegelhütten der Gemeinde Trogen
    a) Behandlung der Stellungnahmen aus der Beteiligung der Öffentlichkeit und der Träger öffentlicher Belange gemäß § 3 Abs. 2 BauGB
    b) Satzungsbeschluss
  5. Baugebiet „An der Burg 4“
    a) Behandlung der Stellungnahmen aus der Beteiligung der Öffentlichkeit und der Träger öffentlicher Belange gemäß § 3 Abs. 2 BauGB
    b) Satzungsbeschluss
  6. Bauanträge und Bauangelegenheiten
    -   Auftragsvergabe zur Wohnungssanierung im Gemeindehaus „An der Zech 5“
  7. Dorferneuerung Trogen; Sachstandsbericht
  8. Energetische Sanierung Bürgerhaus im Rahmen des KIP; Sachstandsbericht
  9. Gestaltung Blumenbeet am Kindergarten
  10. Ankauf von Schutzkleidung für die Freiwillige Feuerwehr Trogen, Beratung und evtl. Beschlussfassung
  11. Zuschussantrag
  12. Antrag auf Aufstellung eines Hundekotsammelbehälters
  13. Anfragen und Bekanntgaben.

Horst Schmidt, 2. Bürgermeister